Satan hat es geschafft



Ein Grausames Bild: Die menschliche Inkarnation des Teufels persönlich ist Ministerpräsident von NRW geworden. Wie konnte es nur geschehen, dass die Hässliche Dämonsfratze dieses Seelenschänders einen solchen Posten bekommt?

Ursprünglich war er der Bundesminister für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie. Plötzlich war er auf grässlichen Hiobsbotschaftsplaketen zu sehen. Mit Sprüchen wie "Die Ganztagsschule kommt" kündigte er sich an.

Natürlich hatte er mit Hiob nichts gemeinsam, denn anstatt 10 Kinder hat der Jürgen nur 3. Auch 11.000 Tiere besitzt er nicht. Sondern viel mehr. Jeder Mensch in Nordrhein-Westfalen der sein Kind zur öffentlichen Schule schickt ist sein Tier.

Sein Imperator, Herr Helmut Kohl, hat sich längst aus dem Geschehen zurückgezogen. Zu stark ist seine Liebe der hellen Seite der Macht.

Ich hoffe nur dass die Rebellen bald stark genug sind um sich gegen das Imperium aufzulehnen.

Fertig



Ich bin jetzt fertig mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung.

Folgende Punkte hab ich erreicht:

Prüfungsteil A (Fachpräsentation + Fachgespräch):

Betriebliche Projektarbeit und Präsentation : 65 / 100 Punkten = Ausreichend
Präsentation und Fachgespräch: 68 / 100 Punkten = Befriedigend

Prüfungsteil B (Schriftliche Prüfung):

Ganzheitlich I: 72 / 100 Punkten = Befriedigend
Ganzheitlich II: 68 / 100 Punkten = Befriedigend
Wizo: 59/100 Punkten = Ausreichend

Wenn ihr fiesen Wichser das zusammenrechnet und den schnittigen Schnitt bildet kommt ihr auf
67,5 Punkte. Das wird aufgerundet auf 68 und damit hab ich eine glatte Drei. Befriedigend.

Jetzt bin ich gespannt was die Zukunft bringt...

Rekordtief



Ein Rekordtief an Temperatur gibt es in heute in Deutschland. In Mecklenburg-Vorpommern wird es heute ganze Minus 41 Grad Celsius werden, behaupte ich. Was denkt ihr?

Nachtrag: Dieser nette Herr hatte es wahrscheinlich auch nicht gerade warm zu seiner Glanzzeit.

Anusfarm

Wer sich nicht von femininen Farben erregt oder gestört fühlt, sollte sich auf http://www.anusfarm.blogspot.com die Optisch-Grafisch-Markanten Dinge, die ich mich nicht traue auf Herberts Weltbild zu publizieren, ansehen.

Die offene, terroristische Diktatur der reaktionärsten, chauvinistischsten, am meisten imperialistischen Elemente des Finanzkapitals



Ein wesentlicher Bestandteil des Marxismus, einer Ideologie bzw. einem Gedankenkonstrukt von Karl Marx und Friedrich Engels, beruht darauf, dass früher oder später die "Proletarische Herrschaft", kurz nach einer "Proletarischen Revolution" durchgesetzt wird.

Marxismus-Kritiker bemängeln, dass dies bisher nicht geschehen ist. Das Scheitern des Kommunismus wird, beispielsweise, als Bestätigung für die Ungültikgeit des Marxismus tituliert.

Das ist eine Vereinfachung meinerseits. Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass Marx´ Gesellschaftliche Evolutionstheorie nicht scheitert, oder falsch ist.

In den Wurzeln des Faschismus im dritten Reich steckt, trotz nationalen und rassistischem Gedankenguts, ein Schritt in die Errichtung von echtem Sozialismus. Da der Kommunismus und der Nationalsozialismus natürlich nicht vereinbar ist, wird diese Konstellation allgemeingültig nicht anerkannt.

Aber da der Menschliche Geist nicht stillsteht, sondern, im Durchschnitt nach edleren Werten strebt, ist die Entwicklung wie im Marxismus beschrieben täglich ein Grundbestandteil der Gesellschaft. Auch wenn sich die meist semitische, kapitalistische Herrscherklasse offensichtlich zu stark gegen die "Revolution von unten" wehrt, so erkennt man doch stark, dass die Methoden zur Verunglimpfung Revolutionären Gedankenmaterials der Proleten nicht mehr standhält.

Zu stark entwickelt sich der Drang der Alternativen, die täglich dafür Kämpfen und dafür einstehen, eine echt sozialistische Gesellschaft aufzubauen.

Und auch wenn es durch die Presse täglich so aussieht, als gäbe es keine Alternative, keinen Lichtblick und auch keine Revolution, so entdeckt man, wenn man sich näher mit den Verschiedenen Randgruppen und Nischen auseinandersetzt, eine gemeinsame Kraft und eine gemeinsame Richtung, in die die Entwicklung geht.

Im Musikalischen, Lyrischen, Schulischem, der Kunst, und anderen Disziplinen gibt es neben den allgemein anerkannten Systemwerten auch immer die Alternative.

Sei es die Metal oder Neofolk-Bewegung der Musik, die nahezu existente Dichtungs - und Meinungsfreiheit, die "alternativen"-Szene Gründung Jugendlicher auf dem Schulhof, der freien Software-Bewegung, oder alternative abstrakte Kunst...

Kritiker von Marx und Engels haben Marx falsch interpretiert, wenn sie glauben, dass die "Proletarische Revolution" nicht stattfindet. Denn sie Findet täglich statt.

Was mich ernsthaft erfreut ist, dass überhaupt 2 Oppositionen in diesem Krieg enstehen konnten. Da macht das Lebensmotto "Leben ist Kampf" doch gleich noch mehr Sinn, als ohnehin schon. Würde es dieses Schlachtfeld nicht geben, so würde im Laufe der Zeit auch das Leben auf der Strecke bleiben, mögen mich Leute kritisieren. Doch ich behaupte dass durch Friede, der kurz nach dem Sieg von echtem Sozialismus beginnt, auf diesem Schlachtfeld erst die Grundlafe für echte Expansion des menschlichen Egos ist.

Überwinden wir gemeinsam auch diese Hürde und gewinnen diesen Krieg, um - nicht das Leben abzugeben und zu verlieren - sondern - um uns härteren, schwierigeren, niveauvolleren Schlachten zu widmen. Denn destso Mächtiger, Größer und Edler das Kriegsziel und der Kriegssinn, destso Mächtiger, Größer und Edler wird auch der Lebenssinn.

Leben ist Kampf

Eins, zwei, drei, Proletentechno

In 15 Minuten ist Feierabend.

"Feierabend" - also des Feiers spätes Ende, so heisst es im Sprachgebrauch. Nach beendigen der Täglichen Arbeitslast, die mal als Verantwortungsvolle Person selbstverständlich mit gutem Gewissen auf sich nimmt, darf seine Mühe und seine Kraft gefeiert werden.

Aber nach dem Rasten in der Nacht ist der fleißige Arbeiter nämlich gerne am nächsten Morgen wieder Fit für die Arbeit.

Wenn das Internet Deutsch wäre...



Entwickelt hat sich das Internet aus dem Arpanet. Dies war Amerikanisch. Bis auf den Zusatz des WWW von Tim Berners Lee aus der Schweiz (was ja eigentlich Deutschland ist) gibt es keine Kernkomponenten aus der Entstehungsgeschichte des Internets, die Deutsch wären.

Telefontechnik ist Deutsch, aber sie dient nur als Mittel zur Datenübertragung.

Wenn das Internet aber Deutsch gewesen wäre, würden wir heute mit interessanten Sprachbeugungen konfrontiert werden.

- So würde es Meldungen geben, dass der Navigator oder auch Führer keine Kekse akzeptiert. Auch Kaffee könnte dem Führer fehlen.

- Seine persönlichen "E-Post" Klienten würden sich über ziemlich gute Privatsphäre beschweren, falls diese denn nicht aktiviert ist.

- In Plauderecken, wie zum Beispiel im Weltnetz-Weiterleiten-Plauderei-System würde es den Bediener, oder evtl. gar Chirurgen geben, der dann andere Plauderer treten oder verbannen könnte.

- In der anonymen Neuigkeiten Gruppe, auch Benutznetz genannt, wird oft Frühstücksfleisch verteilt.

- Der Weltnetz-Dienstleistungs-Versorger versorgt das Volk mit Zugängen ins Weltnetz.

- Der Domäne-Namens-Butler sorgt für die Verteilung der Weltnetz-Bereiche

- Die Einfache Post-Übertragungs Kommunikationsanleitung sorgt für die Verteilung der E-Post.

- Durch Feuerwände kann man nicht hindurch, da man sonst verbrennt.

- Prokuristen würden für die Speicherung der Daten zuständig sein.

- Ausstrahlende Wellenströmung kann direkt empfangen werden und in der Profi-Bewegte-Bilder-Gruppe-Kommunikationsanleitung Nr. 3 ausgegeben werden

- Auch Film-Wellen können zerkleinert bzw. zerhäckselt werden, allerdings in der Profi-Bewegte-Bilder-Gruppe-Kommunikationsanleitung Nr. 4

- Fingerartige, od. auch Zifferartige Fern-Seher Übertragungen würden mittlerweile Standard sein.

- Auch die "Stimme über Weltnetz - Kommunikationsanleitung" würde nach und nach weite Verbreitung finden.

- Mit "ich begehre dich" bzw. "ich strebe nach dir" könnten Nachrichten in Sekundenbruchteilen über die ganze Welt verteilt werden.

Ach bin ich froh, dass die Spanier äh Inder äh ich meine Amerikaner das Weltnetz erfunden haben

Der Diamantschleifer sucht Opfer



Mein Zahn oben Rechts fällt bald raus. Desweiteren fällt mein Zahn oben Rechts bald raus. Das merke ich daran, dass er bei jeder Berührung durch den Hebeleffekt meine Zahnwurzel, die sehr empfindliche Nerven hat, penetriert.

Das liegt wahrscheinlich an der Zahnfäule meines Zahnfleisches, dass ich aufgrund von Faulheit und allgemeiner Hygienedesinteresse im Laufe meines Lebens kaum gepflegt habe. Dieses Verhalten ist falsch - aber sich täglich 3x die Zähne zu putzen ist es ebenso.

Da, rein anatomisch betrachtet, ein Mensch nämlich eigentlich in meinen Augen gar nicht älter als 35 Jahre werden darf, und zusätzlich eigentlich gar nicht so extreme Mengen an Zahnzerstörenden Zucker zu sich nimmt, reicht die Natürliche Lebensdauer der Zähne aus, damit der Mensch alles was er zum Instandhalten seiner Lebensfunktionen braucht, in klein zerkauter Form zu sich nehmen kann. Dadurch wird der Magen entlastet.

Das soll keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für den seltenen Rhytmus meiner Zahnpflege, der zu extremen Zeiten sogar monatlich(!) ausfiel, sein.

Es ist ein Virus, der den Geist des Menschen befällt, und ihn stets nach dem Finden des ewigen Lebens zwängt. Nach dem Abgeben meiner sterblichen Hülle wird eine Reinkarnation stattfinden. Dieser Gedanke wurde von der Christlichen Lehre mal bejaht und mal beneint, je nach Zeitalter bzw. Testament - aber nicht nur aus diesem Verwirrungsgrund sind die Menschen sich unklar.

Im Buddhismus ist dieser Glauben fest verankert, ja sogar eine Vorraussetzung für Buddhistische Lehre. Das Karma entscheidet hier über die Startkonstellation des nächsten Lebens. Wahr oder Unwahr, so törnt es die Menschen aufgrund von Ehrfurcht doch zu echten gutmütigen Handeln, wenn die Gesetze verstanden und eingehalten werden, an.

Erwähnte ich schon, dass mein Zahn oben Rechts bald rausfliegt?

kein Titel

Einst vor einer Stund'
suchte ich die Freiheit
tief verborgen in mir
doch ich fand sie nicht.

Zu stark war mein anderes ich
es drängt mich in die Kultur zurück
doch lehne ich die meisten Werte dieser ab
Und Trotzdem unterliege ich mir selbst

Auch der dritte im Bunde von mir, das Thier,
diskutiert über die Misere
doch nur Gift und Last bringt es mir,
und wird besiegt von den anderen Zwei

Dieser Text gilt nicht dir, dem Leser
sondern ist ein Schritt zur Lösung des Konflikts,
Einsam, Steil und Hart ist der Weg,
doch das Ziel wird von mir erstrebt.

Kein Mitleid will ich ernten,
auch keine Unterstützung
Der Sinn ist Wahrscheinlich nur,
die Befreiung aus meinem Kerker.

Den ich einst selbst erschuf,
aus der Notwendigkeit der Unwissenheit
So ist mein Wissen nun gediehen,
so muss ich erst Entfliehen vor neuen Thaten

Das Erschaffen von mir aus ist mir mein Wunsch
doch die Zeit ist noch lange nicht Reif.
Meine Entwicklung wird gehemmt
durch meine eigenen Gefängismauern

Klarheit verschaffen zu mir selbst
ist mein nächster Schritt
Denn nur durch die Reflexion
Kann ich meinem Ich helfen.

Doch ich will nicht egoistisch sein,
und gebe also auch dir einen Hinweis.
Denn solltest auch du aus dir erwachen,
lese dies erneut und vergleiche unsere Gefühle.

Einsam ist der Suchende,
hat er solches großes Ziel,
kein andrer kann ihn Tragen,
nur er selbst kommt sich Voran.

Ist der Wille kräftig genug,
wird jedes Gewicht zur Fliege.
Fehlt der Wille ganz,
gibt es keinen Krieg und der Geist ist Tot.

Und bin ich doch verstümmelt und zertrümmert,
fehlt mir nicht des letzten Atemzugs Energie,
um zu schaffen das Großartige,
das sich erhebt aus meinem Untergang

Parallelliebe


Viele Personen sprechen, wenn sie von "Liebe" sprechen, von der Liebe zu anderen Personen. Aber auch die Liebe zu Gegenständen, Werkzeugen und Spielzeugen sind mir allgegenwärtig.

Vor kurzem habe ich mir eine neues Rollbrett gekauft, dass ich Liebe. Es fährt sich gut, sieht schön aus, und gibt mir ein schönes Gefühl. Liebe besteht aus Geben und Nehmen, und ich Gebe dieser Leiche eines Baumes mit Schmirgelpapieraufsatz Schmerz und Wonne, und ernte Schmerz und Wonne aus ihr.

Dinge die man liebt sollten mindestens einen Namen besitzen, so hab ich mir Namen für mein liebstes Holzstück überlegt.

Brett Pitt wäre ein Möglichkeit, aber ich bin kein besonderer Fan von Brad Pitt.
Genghis Khan wäre auch gut, aber es ist Herberts Kahn, und nicht Genghis Kahn.
Woody Allen - er kommt aus New York, und New York ist kein Erstrebenswerter Herkunftsort.

Also entschied ich mich für Forrest Gump, den den fand ich schon immer gut.

Meine neue Liebe hat übrigens eine Breite von 7,75 inch. Da wir alle inch nicht mögen: Das sind 19,68 cm.

SS & S&B



Nach der Machtübergreifung durch Adolf Hitler, wurde die Schutzstaffel, abekürzt SS, ins Leben gerufen. Geleitet von Heinrich Himmler hatte die SS ursprünglich die Aufgabe, für das Wohl des Leibes Adolf Hitlers persönlich zu sorgen. Erst später evolutionierte die SS zu einer militärischen Elitegruppe mit speziellen Aufträgen, wie das Ausspionieren feindlicher Länder, aber auch der Versorgung des eigenen Landes mit Staatspropaganda.

Nebenbei griff die SS der Gestapo, also der geheimen Staatspolizei innerlandes unter die Arme. Sämtliche Institutionen wurden von der NSDAP, die sich aus der DAP entwickelte, kontrolliert und unterstützt.

Weniger bekannte Ziele der SS war die Gründung mehrerer Monopolfirmen zur Kontrolle der Industrie im In- wie auch im Ausland. Eine solche Idee kann man schwerlich alleine ausführen.

Als Averell Harriman, ein Schüler der Skull&Bones-Gesellschaft in Amerika, eine Deutschlandreise unternahm, sprach er in Berlin mit Fritz Thyssen. Auch Fritz Thyssen gehörte einer geheimen Gesellschaft an, die mir aber nicht bekannt ist. Zur Thule-Gesellschaft und zu den Bayrischen Illuminaten gehörte er jedenfalls nicht, so berichtet meine Quelle... (s.u.)

Es gibt Hinweise, die dafür sprechen, dass die SS, und ihr Amerikanischer Pendant, die Skull & Bones ursprünglich das gleiche gewesen sind, und sich ihr Spezialgebiet im Laufe der Entwicklung herauskristallisiert hatte. Rituale sollen teilweise exakt gleich ablaufen. Als Beispiel wird in meiner Quelle leider nur das bekannte Ritual der "Wiedergeburt" genannt, also das "Sterben in der Welt und das Wiedererwachen in der Loge", das jedoch in vielen Geheimgesellschaften wie z.B. den Freimaurern auch genutzt wird...

Auf jeden Fall unterhielten sich Averell und Fritz über gemeinsame wirtschaftliche Ziele und die optimale Monopolisierung weniger Großfirmen. Ob damals bereits die Weichen für die NWO gelegt wurde, weiss ich nicht. Es sieht jedoch ganz so aus.

Die beiden einigten sich zu einer gemeinsamen eröffneten Bank, und 2 Jahre später, im Jahre 1924 eröffnete die "W.A. Harriman Corporation" die "Union Banking Corporation" in New York. Was diese Bank später alles finanzierte, ist leider der Öffenlichkeit relativ unbekannt, benötigt meiner Meinung nach aber mehr Interesse in der Öffentlichkeit.

Zunächst finanzierte Fritz Thyssen den Nationalsozialisten 25.000$ in den zwanziger Jahren. Soweit keine große Summe, aber wichtiges symbolisches Merkmal. 1931 trat Hr. Thyssen selbst in die NSDAP sein...

Die UBC galt als Bank, mit denen Gelder zwischen New York und Berlin transferiert werden konnten.

Meine Quelle besagt, dass die UBC Zusammenarbeit mit Fritz Thyssen's German Steel Trust für die folgenden Prozentsätze der Nazi-Kriegsmaschine sorgte:

- 50,8% Roheisen
- 41,4% Universalblech
- 36,0% Vollanode
- 38,5% galvanisierter Stahl
- 45,5% Rohre und Schläuche
- 22,1% Leitung
- 35,0% Explosivstoffe

Das wären etwa 1/3 der gesamten deutschen Kriegsmaschinere was Kampfflugzeuge, Gewehre und Bomben angeht. Natürlich haben auch die Rockefellers ordentlich in die Militärische Ausstattung der Deutschen investiert, aber davon möchte ich nicht sprechen...

Das ganze sieht sehr nach einer Verbindung zwischen der SS und dem S&B-Orden aus, denn Averell war anfangs Schüler der Skull&Bones, bevor er später volles Mitglied wurde.

Angeblich soll Prinz Bernhard, Gründer der Bilderberger in Holland noch ein Glied in dem Spiel sein, was ich aber bezweifle. Denn die Bilderberger haben in meinen Augen nicht den historischen Hintergrund um an diesen Geschäften tatsächlich teilgenommen zu haben. Da das ganze aber sowieso an Verschwörungstheorie grenzt kann man sich darüber kaum streiten... ist wie beim Geschmack.

Quelle: Kapitel 1 von Daniel Ganser's Buch "NATO's Secret Armies"

Shmups



Ich sitze gerade auf der ersten inoffiziellen Shmup-Nacht in Dortmund. Hier werden die anspruchsvollsten shmups, also "shoot-em-up" Spiele, die es auf der Welt gibt, gespielt.

Persönlich bin ich kein besonders guter shmup-Spieler, da es ein wirklich sehr trainiertes Gehirn, nahezu unmenschliche Reflexe und einen starken Willen benötigt, um bei diesen Spielen auch nur ansatzweise einen Erfolg zu verspüren.

Vorallem Chinesische und Japanische Menschen sind für shmups begabt. Fast alle "Maniac Shmups", also Shmups, bei denen sehr viele Schüsse mit hoher Geschwindigkeit und verschiedensten "Schussmustern" auf den Spieler losgelassen werden, wurden von fernöstlichen Spieleproduzenten herausgebracht.

Nach nur einem Treffer ist man natürlich sofort Tot und hat ein Leben verloren. Diese Leben sind natürlich sehr wertvoll, da man nur mit 3 Leben startet.

Die richtig guten Shmups sind eigentlich nicht für den PC, sondern nur auf der Spielkonsole erhältlich. Selbst wenn es einen Emulator gibt, und man sich sogar ein Originalgetreues Pad an den Computer anschliessen würde, würde es nicht das Gefühl geben, dass einem eine Originale Spielkonsole wie beispielsweise der Sega Saturn, verschafft.

"Maniac-Shmups" wurden im Jahre 1996 von dem Spiel Dodonpachi eingeleitet.

Auf www.shmups.com kann man sich über nahezu alle shmups informieren. Viele frei erhältliche shmups lassen sich auch dort finden und herunterladen. Leider laufen viele shmups nur unter Windows. Hier meine Erfahrungen unter Linux mit einigen Spielen:

- Yalkina STG: Auf Linux nicht fähig. Weder cedega noch wine noch dosbox konnten es starten
- Waiting Forever: Nur mit Cedega spielbar.
- Parsec 47: Nur mit Cedega spielbar.
- rrootage: Läuft nativ auf Linux, aber auch emuliert mit cedega.
- h84k: Läuft nur mit wine.
- Chromium (kein maniac shmup): Perfekt unter Linux

Odin lebt



Odin, oder auch Wotan, lebt. In vielen Produkten werden auch heute noch Andeutungen versteckt. Als Chef der Asen, einem Göttergeschlecht germanischer heidnischer Mythologie, hat er es nicht leicht.

Als Gott der Weisheit, des Krieges und der Magie hat man viel zu tun. Stets wütend, wie sein Name auch besagt, reitet er, wenn er nicht gerade auf seinem Thron Hlidskjalf ruht, mit seinem achtbeinigen Pferd Sleipnir durch die Weltenesche Yggdrasil und bekämpft den Fenriswolf. Mit dabei sind seine 4 Begleiter, Hugin, Munin, Freki und Geri.

Aber auch sein Zwergen-Ring Draupnir (Anmerkung: Er ist nicht DER Herr der Ringe!), und seinem Speer Grungnir ist stets mit auf der Reise.

Während er jagt, kocht seine Frau Frigg für ihre Söhne Bragi, Balder, Hödr, Hermod und Thor lecker Gulaschsuppe. Dass er nie mehr nach Hause kommen wird, weiss sie nicht.

Als Odin nämlich vom Fenriswolf verschlungen wurde, wurde es plötzlich unruhig in der Familie. Die Überbliebenden waren sauer auf den Fenriswolf, so schickten sie Vidar um ihn zu rächen.

Das ist die Geschichte des Ragnarök, in dessem Startstadium wir uns auch in der realen Welt befinden. Wir Kochen zwar noch schön unser Gulasch, aber unser stärkstes Gut, unser Geist, wird immer mehr gefressen. Ich hoffe nur, die Rache unseres stärksten Sohnes, der Wille, wird sich am Fenriswolf Rächen!